Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.100.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Familie Segbers Familie Segbers aus Stadtlohn schrieb am 25. August 2018 um 12:13:
Hallo Gaxellager Team, vielen, vielen Dank für die tolle Woche. Erik ist begeistert und fröhlich wieder bei uns angekommen. Es war eine rundum perfekte Woche und die AG's waren, lt. Erik, alle super. Auch das Essen war spitze! !! Danke für euren Einsatz. Liebe Grüße, Familie Segbers
Leiterrunde Leiterrunde schrieb am 25. August 2018 um 10:26:
Vielen lieben Dank für all die tollen Gästebucheinträge. Wir und auch die Kinder haben sich sehr darüber gefreut. Die Leiterrunde und das Küchenteam haben sich schon für einen Lagertermin entschieden - allerdings müssen wir noch die Bestätigung des Hallenwarts abwarten ob die Halle auch wirklich frei ist. Sobald wir mehr wissen geben wir Bescheid. Liebe Grüße
Familie Schlamann Familie Schlamann aus Stadtlohn schrieb am 25. August 2018 um 9:21:
Liebe Leiter! Liebes Küchenteam! Ein herzliches Dankeschön für eine tolle Woche. Maike konnte gestern gar nicht aufhören zu erzählen! Es war einfach alles super. Vom Lagerprogramm, den Leitern bis hin zum Essen und dem Küchenteam! Ein toller Einsatz von euch allen. Danke! Und Maike hatte so Bedenken, ob sie das ohne uns schafft. Und jetzt möchte sie auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit! Wisst ihr schon, wann das Lager 2019 stattfinden wird?! (Ich weiß, blöde Frage so kurz nach dem Lager, aber es geht um die Urlaubsplanung) Wir freuen uns jetzt schon auf den Fotonachmittag, dann bekommen die Geschichten auch Bilder😉 Lieben Gruß von Maike besonders an die Leiter der Supereskimos! Bis zum Fotonachmittag! Familie Schlamann
Kerstin Geling Kerstin Geling aus Stadtlohn schrieb am 24. August 2018 um 21:04:
Ein dickes Dankeschön an das gesamte Lagerteam. Finn u. Tobey hat es total viel Spaß gemacht, trotz Heimweh am letzten Tag. Kaum zuhause wurden die Betreuer ganz doll vermisst. Ihr seid alle immer so nett gewesen. Vielen Dank auch von den Beiden. Sie freuen sich schon auf nächstes Jahr. Viele Grüße
Mercedes Gericks Mercedes Gericks aus Stadtlohn schrieb am 23. August 2018 um 22:41:
Hallo ihr Lieben, euer letzter Lagertag ist schon fast vorbei. Wir freuen uns morgen auf euch, vor allem auf Milo. Wir haben dich echt vermisst ❤ Mama, Papa, Levin und Javi
Anne Segbers Anne Segbers aus Stadtlohn schrieb am 23. August 2018 um 13:36:
Hallo liebes Gaxellager-Team, hallo Erik! Bei euch ist ja mächtig was los. Jeden Tag lesen wir die Gaxeltimes und freuen uns über die tollen Berichte und schönen Bilder. Genießt noch alle den letzten Lagertag. Liebe Grüße aus Stadtlohn von Anne, Ralf und Evi!!!! Erik, wir freuen uns auf dich! !! ☺
Harald Terliesner Harald Terliesner aus Stadtlohn schrieb am 23. August 2018 um 12:55:
Hallo Gaxelgemeinschaft, es ist schön über die Gaxelnews zeitnah alles erfahren zu können (Dank hierfür an das Redaktionsteam). Tolle Ereignisse und Erlebnisse werden beschrieben. Man(n) wünscht sich doch ins Kindesalter zurück, was leider nicht mehr möglich ist. 🙁 🙁 Den Kindern wünsche ich allen noch einen schönen Endspurt verbunden mit dem größten Dank an das gesamte verantwortliche Gaxellagerteam (Betreuer und natürlich Küche). Viel Spaß in der doch nicht schneefreien Zeit in Gaxel und morgen schöne Rückfahrt nach Stadtlohn. Besonderer Gruß an all die Kinder die vorher Sorge hatten vom Heimweh geplagt nach Hause zu müssen. Dies scheint aufgrund der tollen Gemeinschaft und Erlebnisse dann doch wohl bei vielen (vielleicht sogar allen, auch Kevin ! 🙂 ) nicht der Fall gewesen zu sein. Ich bin stolz auf Euch alle!! Gruß aus Stadtlohn!! H.T.
Elke Valtwies Elke Valtwies aus Stadtlohn schrieb am 23. August 2018 um 12:26:
Hallo liebe Gaxelaner! Liebe Grüße aus Stadtlohn an Alle, besonders an Julius! Wir wünschen euch einen schönen, erlebnisreichen, letzten Tag im Lager. Ihr habt ja echt ne Menge erlebt in der letzten Woche.... Ein großes Lob an alle Betreuer, Helfer und das Küchenteam. Ist schon super, was Ihr alles unternommen habt. Wir wünschen euch morgen eine hoffentlich trockene Rückfahrt.. Wir freuen uns auf dich Julius, 🙂 Liebe Grüße Elke, Stefan, Lennard und Linus
Ruth te Vrugt Ruth te Vrugt aus stadtlohn schrieb am 23. August 2018 um 11:15:
Schöne Grüße aus Stadtlohn an das gesamte Team und an alle Kinder, besonders an Cora,Kathi und Kevin!!!!Genießt den letzten Tag in der tollen Gemeinschaft!!!....Wir wünschen euch morgen eine trockene Rückfahrt!!!!! Wir freuen uns auf Dich liebe Cora !!!! liebe Grüße Ruth te Vrugt
Familie Rensing Familie Rensing aus Stadtlohn schrieb am 23. August 2018 um 7:54:
Hallo liebes Gaxelteam, hallo liebe Supereskimos, hallo Leon, wir wünschen Euch einen aufregenden und schönen letzten Lagertag. Leon, wir freuen uns riesig dich morgen wiederzusehen 😬 Fahrt vorsichtig und kommt alle gesund zurück. Liebe Grüße Birgit und Dennis Rensing
Melanie und Oliver Serowy Melanie und Oliver Serowy aus Stadtlohn schrieb am 23. August 2018 um 6:58:
Hallo Gaxellager! Heute ist euer letzter, aufregender Lagertag. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß dabei! 🎉🙌🏼🎊 Lenny und Lotte, wir freuen uns schon sehr auf morgen😘! LG Mama und Papa
Jürgen Steinbach Jürgen Steinbach aus Stadtlohn schrieb am 23. August 2018 um 6:45:
Hallo liebe Gaxelaner! Hey Alisa! Jeden Tag freuen wir uns auf die neue "Gaxeltimes" und verfolgen ganz gespannt, welche Abenteuer ihr mal wieder erlebt habt. Vielen Dank an alle Betreuer, Helfer und an das Küchenteam! Wahnsinn, was Ihr in dieser Woche mal wieder auf die Beine gestellt habt! Wir wünschen allen schöne letzte Tage im Lager und senden viele Grüße an die "Supereskimos" - ganz besonders an Alisa! Wir - und ganz besonders Lena - freuen uns auf dich! Christiane, Jürgen, Lena & Tom
Tanja Tanja aus München schrieb am 23. August 2018 um 6:32:
Hey Mats, ich wünsch Dir noch eine tolle Zeit im Gaxellager! Bis bald, liebe Grüße aus München von Tanja
Jens Liesner Jens Liesner aus Stadtlohn schrieb am 22. August 2018 um 22:51:
Hallo Emmy und liebe Gaxelianer, es scheint ja einiges Los zu sein bei euch in Gaxel, dem Tagebuch nach habt ihr ja jeden Tag volles Programm 🙂 Ein großes Lob an das gesamte Leiter- und Küchen-Team, ihr macht alle einen super Job, vielen Dank! Jetzt ist das Lager schon bald wieder vorbei, wir wünschen euch noch einen schönen letzten Lagertag und am Freitag eine gute und hoffentlich trockene Heimfahrt 😎, wir freuen uns schon emauf dich Emmy 😘 Liebe Grüße aus Stadtlohn von Angelika und Jens
Oma und Opa vreden Oma und Opa vreden schrieb am 22. August 2018 um 19:26:
Hallo Mats! Viele Grüße von Opa und Oma vreden! Das war ja eine Überraschung als ich dich am Sonntag gesehen habe....! Wir wünschen dir und deinen Freunden noch eine schöne Zeit im gaxellager!!! Oma und Opa
Silke Gevers Silke Gevers aus Stadtlohn schrieb am 22. August 2018 um 13:16:
Hallöchen! Jeden Tag freuen wir uns über neue Bilder 👀👀und Berichte. Ein dickes Lob an das GaxellagerTeam . Wir hoffen, dass ihr euer Programm weiterhin ohne Einschränkungen 😅😅durchführen könnt. Liebe Grüße von Klaus+ Silke und natürlich von Vicky Dicke Umarmung an das „Mammut“ Kathi!
Marion und Dieter Gescher Marion und Dieter Gescher aus Hamburg schrieb am 22. August 2018 um 9:57:
Viele Grüße aus dem hohen Norden an das gesamte Gaxellager und besonders an Mona und die SUPERESKIMOS. Jeden Tag verfolgen wir die spannenden Gaxeltimes und spüren Eure Begeisterung. Bis bald Mama und Papa wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude !
Enna Seiffert Enna Seiffert aus Stadtlohn schrieb am 22. August 2018 um 9:41:
Hallo Kathi,Cora und hallo liebe Gaxellaner, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt jede Menge Spaß. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Erzählungen der Woche 😄. Genießt die letzten Tage und ich freue mich sooooo doll auf euch. Eure Enna
Mercedes Gericks Mercedes Gericks aus Stadtlohn schrieb am 21. August 2018 um 23:58:
Hallo liebe Gaxelaner, Man kann ja richtig neidisch sein, wenn man eure Gaxeltimes liest. Genießt noch die letzten Tage, wir freuen uns aber wieder auf euch am Freitag. Rico, Mercedes, Levin und Javi
Monika und Kalle Monika und Kalle aus Stadtlohn schrieb am 21. August 2018 um 22:24:
Hallo Finn, hallo Tobey! Wir wünschen euch und auch allen anderen Kindern ganz viel Spaß und noch 2 spannende Resttage im Ferienlager! Liebe Grüße von Oma Moni und Opa Kalle!